Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Dringende Frage wegen Pflanzenlieferung!

RiffRaff

Mitglied
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
5000
Besatz
2 Goldfische, ein Schwarm Moderlieschens, Molche, Libellen und viele Frösche :)
Hallo,

heute ist meine Pflanzenlieferung gekommen, Wasserpest und so.
Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben und nu habe ich das Paketle hier... der Teich ist aber woanders!

Die Pflanzen sind wohl "feucht eingelegt" in Zeitung und dann in eine Plastiktüte verknotet.
Kann ich das bis morgen Nachmittag so liegen lassen oder sollte ich alles öffnen und die Pflanzen in frisches Wasser legen/stellen?

gruß

Micha

AW: Dringende Frage wegen Pflanzenlieferung!

Hi

Sie in Wasser zu stellen ist auf jeden Fall der sicherere Weg!

MfG.
Wolfgang

Die Unterwasserpflanzen sollten so rasch wie möglich wieder ins Wasser der Rest der Pflanzen kann noch bis morgen warten da sollte wieder besseres Wetter herschen.

LG
Andreas

hallo micha!

ich schließe mich meinen vorrednern an! wo hast du denn die pflanzen bestellt und wie ist die qualität? mach doch bitte mal ein paar pics von den bestellten pflanzen. das würde mich sehr interessieren... thx!

Hallo,

die Pflanzen wurden bei nympa... bestellt, da gab/gibt es hier einen Beitrag zu über ein Sonderangebot Wasserpest.
Der Versand war schnell und gut, zur Qualität kann ich mom nichts sagen, ich hatte gestern die dicken Pflanzenbündel erstmal in ein Eimer getan. Äußerlich sah alles gut aus.

Die Pflanzen kommen heute Nachmittag in den Teich und wenns die Zeit erlaubt, mach ich auch mal Bilder.

gruß

Micha

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…