Redlisch Mitglied Dabei seit 2. Mai 2007 Beiträge 1.432 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 220 Teichvol. (l) 114000 Besatz siehe SIG. 7. Apr. 2008 #11 AW: Druckerprobleme ... Es muss auf jedenfall noch eine Software dabei gewesen sein, welche aus dem USB-Port einen virtuellen LPT-Port macht. Bei den alten Treibern steht nämlich nur LPT-Port drin zum auswählen. Axel
AW: Druckerprobleme ... Es muss auf jedenfall noch eine Software dabei gewesen sein, welche aus dem USB-Port einen virtuellen LPT-Port macht. Bei den alten Treibern steht nämlich nur LPT-Port drin zum auswählen. Axel
Juleli Mitglied Dabei seit 24. Nov. 2006 Beiträge 183 Ort 49*** Teichtiefe (cm) 1,3m Teichvol. (l) 7200l Besatz 2 Goldorfen, viele Gründlinge 8. Apr. 2008 #12 AW: Druckerprobleme ... Sobald ich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe (also in drei Wochen), werde ich den Versuch starten ... Aber trotzdem schon mal ein Dankeschön! Ich werde mir jetzt ne Jacke anziehen, meine Lernsachen mit nach draußen nehmen und mir die Sonnenstrahlen anschauen!
AW: Druckerprobleme ... Sobald ich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe (also in drei Wochen), werde ich den Versuch starten ... Aber trotzdem schon mal ein Dankeschön! Ich werde mir jetzt ne Jacke anziehen, meine Lernsachen mit nach draußen nehmen und mir die Sonnenstrahlen anschauen!