Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Echte Moonlights - Wer von Euch hat welche und wie zufrieden seit Ihr damit?

AW: Echte Moonlights - Wer von Euch hat welche und wie zufrieden seit Ihr damit?

Hallo Cobra,

ich habe eine Moonlight seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Steinoptik gab es damals noch nicht.

Gekauft habe ich sie allerdings weniger wegen ihrer Schönheit, sondern weil ich sie mit ihren bescheidenen 7Watt an meine Solarbatterie anschließen konnte als ich noch keinen Stromanschluss hatte. Den stolzen Preis der Moonlights verstehe ich allerdings bis heute nicht,-alles aus Kunststoff und ihr Innenleben mehr als simpel. Das Licht, sie verbreitet ist aber wirklich unvergleichlich schön und angenehm.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede

AW: Echte Moonlights - Wer von Euch hat welche und wie zufrieden seit Ihr damit?

Wir haben die Dinger vor einigen Jahren mal gehandelt, da gab es die im wesentlichen aber nur in weiß und nicht die ganzen heutigen Weiterentwicklungen. Ausser das der Preis für eine beleuchtete Kunststoffkugel meiner Erinnerung nach recht hoch war kann ich nicht viel negatives an dieser Leuchte finden.
Beim Preis zahlt man eben das Original mit der Idee und der Entwicklung und dem Design mit und weiß das man bewährte Qualität kauft.

Gruß
Wolf

Elfriede schrieb:
Den stolzen Preis der Moonlights verstehe ich allerdings bis heute nicht,-alles aus Kunststoff und ihr Innenleben mehr als simpel.
Ich habe mich gerade nochmal versucht auf der verlinkten Seite schlau zu machen zum Thema Qualität, Verarbeitung und besonderen Merkmalen welche die Moonlights auszeichnen.
Dort habe ich z.B. folgende Infos finden können:
Quelle: www.moonlight.info

Diese Angaben decken sich auch mit den Infos die ich von meinen Garten- und Landschaftsbauer erhalten habe, der meinen Garten entworfen hat der in Kürze realisiert werden soll.
Er selbst hat wie schon erwähnt selbst einige der Moonlights im eigenen Garten, den ich schon besichtigt habe, und er meinte er wäre zwar schon lange auf der Suche nach preiswerten Alternativen, konnte bisher aber nichts vergleichbares finden.
Ich bin daher voller Zuversicht die richtige Wahl getroffen zu haben, und habe mir zwei unterschiedlich große Moonlights mit der Stone Look Oberfläche ausgesucht.
Wenn mein neuer Garten fertig gestellt ist, kann ich Euch gerne ein paar Bilder der Leuchten präsentieren, ich bin ja selber schon sehr gespannt wie diese zur Geltung kommen werden...

Mit besten Grüßen,
Marc :cu

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…