Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein?

AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein?

Keiner eine Idee?
ich hab jetzt auch weitere gefunden. einige sehen verschrumpelt aus und die anderen dagegen prall gefüllt. Das könnten doch eigentlich nur Fischeier sein oder?
seit einer Woche habe ich auch eine Königslibelle am Teich, die aber meist nur ihr Hinterteil in die Blumenerde stecken. ( die Dinger sind ja echt wie kleine Vögel )

Fotos :beten

Ja, ohne Bilder kann man da doch nichts sagen.....

Mhhh da hab ich wohl ein Exot an der Pflanze hängen. Vielleicht eine neue Spezies?

Nein nein, hat keiner eine Idee?

Hi

Das in dem oberen Quadrat sieht für mich wie eine kleine Schnecke aus. Das andere würde ich, wenn es an einem Stielchen hinge, für einen Eikkon einer Planarie halten. Aber wahrscheinlich ist es zu groß dafür.

MfG.
Wolfgang

Ich will hier ja niemanden auf die ..... gehen aber es werden immer mehr. Mein Teich ist gerade mal 3 Monate alt und mittlerweile finde ich die Eier auch zwischen den Steinen

sind die fest ? Hast Du schon mal eins beruehrt?

Fuer mich sieht das aus wie Kirschkerne , die hab ich auch ueberall rumliegen . Die Voegel schleppen sie mir in und an den Teich

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…