W witch127 Mitglied Dabei seit 6. Juni 2011 Beiträge 143 Ort 72505 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Shunbunkin/Goldfische, ca. 13 23. Aug. 2011 #11 AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hab auch keinen Plan... Dachte erst an einen Gelbrandkäfer. Aber irgendwie ist die Jahreszeit überhaupt nicht passend, egal an welches Tierchen ich denke.
AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hab auch keinen Plan... Dachte erst an einen Gelbrandkäfer. Aber irgendwie ist die Jahreszeit überhaupt nicht passend, egal an welches Tierchen ich denke.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 24. Aug. 2011 #12 AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hi, Für mich sehen die aus wie kleine Schnecken. Hast Du mal eins rausgenommen? Und mach dabei gleich ein anständiges Foto.
AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hi, Für mich sehen die aus wie kleine Schnecken. Hast Du mal eins rausgenommen? Und mach dabei gleich ein anständiges Foto.
pema Mitglied Dabei seit 18. Sep. 2010 Beiträge 1.986 Ort 44894, Bochum, Deutschland Teichtiefe (cm) 85 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was freiwillig kommt. 24. Aug. 2011 #13 AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Tja Uwe, das ist doch das Spannende an einem Teich. Man entdeckt immer was neues und weiß selten, was Es wird schon nicht Schlimmes sein, was da in den Eiern ? heranwächst...oder vielleicht doch? Petra
AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Tja Uwe, das ist doch das Spannende an einem Teich. Man entdeckt immer was neues und weiß selten, was Es wird schon nicht Schlimmes sein, was da in den Eiern ? heranwächst...oder vielleicht doch? Petra
uwe jur. Mitglied Dabei seit 13. Juni 2010 Beiträge 70 Ort 53913 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 3500 Besatz Rotfeder, Gründling, Karausche, Stichling................... 25. Aug. 2011 #14 AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hi, das sind schon richtige Eier. Keine Kirschkerne oder gar Schnecken. Die Eier sind weich und, wenn ich das richtig sehe, beinhalten einen kleinen weisen Punkt. Na ja, ich lasse mich dann mal einfach überraschen und wenn was daraus geworden ist, werde ich es Euch wissen lassen!
AW: Eier an Schwimmpflanzen. Was kann das sein? Hi, das sind schon richtige Eier. Keine Kirschkerne oder gar Schnecken. Die Eier sind weich und, wenn ich das richtig sehe, beinhalten einen kleinen weisen Punkt. Na ja, ich lasse mich dann mal einfach überraschen und wenn was daraus geworden ist, werde ich es Euch wissen lassen!