Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Eigene Erfahrungen mit tropischen Seerosen Hallo Hansa,danke für deine Rückmeldung zu meinen Fragen. An sich ist mir die genaue Bezeichnung einer Seerose nicht so wichtig, schön sind sie alle und bei dir sehen sie besonders frisch und robust aus. So ein sattes Grün gibt es in meinem Teich leider bei keiner einzigen Pflanze, meine Pflanzen sehen immer eher herbstlich aus, auch schon im Frühling, - liegt wohl am Wasser, denn heiß und windig wird es bei dir sicher auch sein. Außer den Selbstsiedlern halte ich auch alle Seerosen in geschlossenen Gefäßen und dünge mit Osmocote-Kegeln.Ja, es ist schon unglaublich, wie es die Tina immer wieder einmal aus der Tiefe an die Wasseroberfläche schafft. Blühen wird sie aber sicher nie, das hat aus der Tiefe von 2,20m bisher nur die Texas Dawn geschafft. Eine Tina habe ich neulich unachtsam vom Teichgrund (ca. 1,60m) heraufgezogen, ich hänge ein Foto davon an.[ATTACH]123798[/ATTACH]Mit lieben Grüßen aus ParosElfriede
AW: Eigene Erfahrungen mit tropischen Seerosen
Hallo Hansa,
danke für deine Rückmeldung zu meinen Fragen. An sich ist mir die genaue Bezeichnung einer Seerose nicht so wichtig, schön sind sie alle und bei dir sehen sie besonders frisch und robust aus. So ein sattes Grün gibt es in meinem Teich leider bei keiner einzigen Pflanze, meine Pflanzen sehen immer eher herbstlich aus, auch schon im Frühling, - liegt wohl am Wasser, denn heiß und windig wird es bei dir sicher auch sein. Außer den Selbstsiedlern halte ich auch alle Seerosen in geschlossenen Gefäßen und dünge mit Osmocote-Kegeln.
Ja, es ist schon unglaublich, wie es die Tina immer wieder einmal aus der Tiefe an die Wasseroberfläche schafft. Blühen wird sie aber sicher nie, das hat aus der Tiefe von 2,20m bisher nur die Texas Dawn geschafft. Eine Tina habe ich neulich unachtsam vom Teichgrund (ca. 1,60m) heraufgezogen, ich hänge ein Foto davon an.
[ATTACH]123798[/ATTACH]
Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede