Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ein freundliches "Hallo"...

Domi

Mitglied
Besatz
4 Koi's, 2 Störe, ca. 15 Goldfische
an alle
Ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen, warum und weshalb ich hier bin und ich zunächst einmal auf eure Hilfe angewiesen bin

Zusammen mit meiner Verlobten und unserem 13 jährigen Sohnemann sind wir vor gut 5 Wochen in unser Haus eingezogen. Das Haus haben wir samt Garten und Teich gekauft.
Nachdem wir das mit Abstand "spannendste" (Umzug) hinter uns haben und uns nun mit ein paar ausgepackten Kartons außeinandersetzen müssen, schaue ich immer wieder in unseren Garten und unseren Teich. Wir haben jns bisher um diese - schönen Dinge - noch nie kümmern müssen, aber nun bleibt uns nichts mehr anderes übrig. Natürlich freuen wir uns aber auch sehr darauf
Bezüglich des Teich's gibt es jedoch nichts was ich wissen sollte um den Teich gut in Schuss zu halten. Das ist unter anderem auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, weil ich einfach auf Hilfe angewiesen bin, was Technik und Pflege betrifft
Ich hoffe das mir da der ein oder andere behilflich sein kann
Ich werde gleich direkt mal ein entsprechendes Thema zu meinem Teich samt Fotos eröffnen.

Schöne Grüße aus Euskirchen
Domi

Hallo Domi,
es freut uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen, und noch mehr freuen wir uns über Bilder und Erfahrungsaustausch. Es freut mich, dass Ihr den Teich erhalten wollt.

Hallo Domi,

Herzlich willkommen bei den Teichkloppis

Schon das ihr euch Gedanken macht über eure neue Errungenschaft und nicht gleich losstürmt in den nächsten Baumarkt um von den netten Verkäufern alles gutgläubig zu kaufen.

Na dann wollen wir mal schauen was euer anderer Thread so zu Tage bringt

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…