Ha, und dann noch jemanden, der nur 5,9 km Luftlinie hat, mit dem Auto sinds dann ca. 9 km !!
Nämlich : ICH
Und den Baddie , den verpetz ich nicht ( ich sag nicht, daß er aus Nienhagen ist )
Günter, wer ist das mit den 18 km ???????????????????????
7 Koi, 3 Blauorfen, 2 Goldorfen, 4 Schleien, einige Shubunki, Goldfische und diverse Karauschen und wenn mich nicht alles täuscht habe sich auch noch ein paar Gründlinge angesiedelt, anders kann ich es nicht ausdrücken, weil die lötzlich dawaren und ich sie nicht eingesetzt hab.
Ein Hallo aus Nienhagen an Nienhagen
(mönsch Anne du petze Das kost Dich wieder 1-2 Tassen Kaffee mit mir und Erwin )
Sabine , alles was einheimisch ist ......da hätte ich nen Abnehmer...und alles was "bunt ist" , ich habe damals in der CZ unter zu verschenken kundgetan. Anrufe ab 10:00 waren erwünscht aber meine Nachtruhe war um 6:30 vorbei. Waren mehr Abnehmer als ich Fische hatte.
ABER lass Dir immer sagen (am besten auf Bildern zeigen ) wo die Fische hin sollen. Sind arg viele Ahnungslose dabei und ich bin nicht skrupellos genug meine Probleme an andere zu verschenken
Welche Strasse wohnst Du ? (bitte per PN) das Haus auf Bild 1 kommt mir bekannt vor
OK sie reduzieren aber gänzlich ausmerzen ....das kann ich nicht bestätigen.
und Ronny, kannst schon sehen was es werden wird ? Meine restlich verbliebenen im Teich scheinen sich tatsächlich gen Regenbogen zu entwickeln
würde es auch so sehen, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Ein Indiz dafür ist aber, dass sie einen eigenen Schwarm gebildet und die Lieschen ignoriert haben. Jedenfalls sind alle gesund und fit angekommen.