Doris
Mitglied
- Rufname
- Doris
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- 7 Koi, und 1 Koi Baby (von 2023) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich)
und ich dachte, sowas käme eher selten vorAuch bei uns war vor 4 Wochen der Kormoran.
Ich habe ihn gerade besucht, es geht ihm offensichtlich gut - soll ich ihn Dir fangen und schicken?auch einen haben will
ohja, zum Dank hat er auch nach meinem Mann gehackt, aber der hatte Handschuhe anaber ganz schön mutig, der Schnabel ist nicht ohne.
was hätte ich in diesem Fall tun müssen?nur mal so als info: wildtiere darf man nicht so einfach einfangen und irgendwo wieder auswildern
man sieht es nicht so richtig, aber dieser hat noch weiße Federn an Bauch + Brust.kormorane mit einem durchgehend schwarzen gefieder sind ausgewachsen.
was hätte ich in diesem Fall tun müssen?
man sieht es nicht so richtig, aber dieser hat noch weiße Federn an Bauch + Brust.
@David
Ich denke man kanns auch übertreiben, der Kormoran wurde ja nicht völlig aus seinem Lebensraum gerissen, sondern wenn ich das richtig verstanden habe, lediglich zum nächsten Baggersee verfrachtet - was einem natürlichen Lebensraum sicherlich mehr entspricht als ein Gartenteich. Da wäre er sicher sowieso wieder abgewandert wenn nichts mehr zum Fressen im Teich gewesen wäre.