AW: Ein Loch in der 20 Jahre alten Folie HILFEEEE!!
Hallo,
der Tipp von Mathias hat "Hand und Fuß" , der Tipp mit Silicon/Innotec gefällt mir weniger :?. Auch alte PVC-Folie kann man kleben, wie im Forum nachzulesen. In guten Baumärkten etc. bekommt man auch praktische Ratschläge (Dachrinnenkleber als einer der PVC-Kleber, bzw. Tan..it, Gri..fon etc. - sorry für die Nennung!). Der einzige haken ist freilich die Qualität der alten Folie - doch wenn Du über eine Klebeoption schreibst und die kaputte Folie in der Hand hattest, dann ist sie sicher nicht so "hart" wie von meinen Vorschreibern vermutet.
Zumindest würde ich so etwas nicht fragen, wenn mir die Folie unter den Fingern zerbröseln würde...
AW: Ein Loch in der 20 Jahre alten Folie HILFEEEE!!
Moin.
Warum entschuldigt Ihr Euch eigentlich des öfteren für Namensnennungen (ich les das hier bei Rolf ja nicht zum ersten Mal...)?
Wenn Ihr gute Tips für Materialien oder Bezugsquellen habt, dann schreibt sie doch auch rein!
Wir sind unabhängig und werbefrei bezieht sich vor allem auf Bannerwerbungen, Einblendungen via Googleirgendwas und ähnlichem, was man ja in vielen Foren so vor die Nase gesetzt bekommt.
Oder auch (Neu-)User, die nur für sich selbst/Kumpels etc. Werbung machen wollen, ohne wirklich zu helfen.