ein neuer aus maasholm / ostsee

KlausHD

Mitglied
Teichtiefe (cm)
10
Teichvol. (l)
10
Besatz
lucy
wollte mich kurz vorstellen
kurz zu meiner person:
Ich bin 44 jahre alt, verheiratet und habe 4 töchter + einen sohn (Patchworkfamilie )
Wir sind im jahr 2006 von braunschweig an die ostsee nach maasholm gezogen.
einen teich habe ich leider noch nicht wegen der kids aber das wird sich sicher noch ändern-ich hab aber den luxus die ostsee direkt vor der tür zu haben.:oki

In meiner Freizeit fahre ich gern motorrad oder mit meiner familie boot oder baue mit begeisterung Gartenleuchttürme ( http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/ ) für freunde und bekannte oder die die meine türme toll finden und ihren garten schmücken wollen :D

so-ich hoffe ich hab ne menge spass hier und ihr fragt mich ganz viel und hoff das ich euch viel fragen darf :engel

AW: ein neuer aus maasholm / ostsee

Hallo Klaus!

:willkommen hier im 'Club'. :D

Ist denn ein Teich bei Dir in nächster Zukunft geplant oder liegt das noch in weiter Ferne?

Auf jeden Fall könntest Du schon mal in Ruhe unser Basiswissen lesen (s. meine Signatur).

Hab mir gerade Deinen Link angesehen:
Die Leuchttürme sind ja echt schön! :oki

Wenn Du magst, kannst Du ja im Bereich "Der Garten" auch Deinen Garten mal vorstellen.

Natürlich darfst Du uns Fragen stellen - dazu ist ein Forum ja schließlich da. ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und auf ein nettes Miteinander!

AW: ein neuer aus maasholm / ostsee

moin dodi

ein teich liegt noch fern wegen meiner kids--die machen noch zuviel blödsinn :crazy aber wenn ich die tollen teiche hier so seh bekommt man schon große lust zumal ich auch gern angeln geh :D
a050.gif

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten