Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ein Neuer stellt sich vor

Fischfreund777

Mitglied
Hallo zusammen,

Habe im Jahr 2005 meinen Teich gebaut.(Mein Garten ist nur 50m²groß) der Teich fasst ca.4m².Hätte gerne einen größeren gebaut. Aber für die Größe ist er schon ganz gut geworden.Mitlerweile ist er schön gewachsen.Die drei Koi`s auch.
Wünsche allen eine schöne Gartensaison.
Hier noch ein paar Fotos

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Neuer stellt sich vor

Hi Fischfreund777, (mit-Namen-wär's-doch-viel-kuscheliger-oder-bist-du-kein-Menschenfreund?)

:Willkommen2 bei den :crazy :crazy Teichianern

RESPEKT : bei 50m² Garten 4 m² Teich

da müßte mein Teich ja 320m² haben, das wär' schon eine ganz schöne Pfütze !

Dein Teich gefällt mir, nicht nur in Anbetracht der Platzverhältnisse.
Sehr schöne Gartenaufwertung !

Dir natürlich auch eine schöne Garten- und Sonstwie-Saison
Carin

und

:willkommen hier im Forum!

Ein Vorname wäre echt nett!

Dein Teich finde ich schön - so richtig natürlich und eingewachsen sieht er aus.

Auch Dir eine schöne Garten-/Teich-Saison.

Na klar habe ich auch einen Namen.Und Menschenfreund bin ich natürlich auch.
Ich bin der Thomas ne`.
Ich hätte den Teich ja gerne Größer gemacht aber ein bischen Rasen sollte dann doch noch sein.
Gruß Thomas

Hallo Thomas!
ich finde den Teich optisch auch sehr gut gelungen! Alles so schön zugewachse.Aber sind 4000 L für 3 Kois nicht zu wenig?

Du hast schon recht. Pi mal Daumen sollten es 2000L Wasser pro Koi sein. Bei mir läuft der Teich seit 3 Jahren ohne Probleme mit den 3 Kois . Und solange das so bleibt trenne ich mich auch nicht von ihnen. Setze aber auch keine weiteren ein.
Gruß Thomas

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…