Transp****r
Gast
Ich lüfte und heize und die nächsten Tage wird Denis 10 grad warm. Dann lüfte ich mehr und es kann abtrocknen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zu kalten Temperaturen läuft der Reaktionsprozess im Beton so langsam ab, dass sich die Bestandteile gerne mal der Schwerkraft folgend entmischen. Da hilft dann u.U. nachheizen auch nichts mehr. Und auch die Bildung von Eiskristallen entmischt das ganze. Die Verarbeitungshinweise, nicht unter +5° haben schon ihre Berechtigung. Aber vermutlich reicht das für Deine Zwecke immer noch, so hochbelastet ist das ja nicht. Ich hab mal etwa 5 Liter Beton bei 2° gegossen, das ist innen gut ausgehärtet, die obersten 2cm konnte man locker abkratzen.Tja, letzte Nacht war dann doch etwas Frost, ich hoffe, es ist nicht alles kaputt. -1 grad war es. Habe heute erstmal die Filterkammer 3und 4 trocken gelegt und gereinigt.
Scheint nicht seine Stärke zu sein !... abwarten
Ist doch nicht soooo schlimm , macht er es im Sommer neu !Eine Stelle in einer Senke war wie Kreide.
Och nö!Schreibe hier nix mehr.
Wenn der Dreck komplett weg ist und ich nochmal mit dem Kärcher durch bin, wird grundiert, wenn es trocken ist, dann folgt die Armierung mit Gewebe, dann nach vollständiger Trocknung wieder eine Grundierung und dann Dichtschlämme.