Hallo Lastenträger,
schöne Sch...
Ich weiß nicht so recht, was ich Dir schreiben soll ...
Es ist so, dass ein solcher Schichtenaufbau immer etwas problematisch bezüglich der Verbindungen der unterschiedlichen Schichten ist.
Ebenso ist ein "satt eingestrichen" und nochmal "satt eingestrichen" mit "Super"-Haftklebern oder auch ein viel zu viel an Tiefengrund unter Umständen oft eher kontraproduktiv.
Aus der Ferne lässt sich der Zustand des Untergrundes nicht fachgerecht einschätzen, eine kompetente Hilfe bezüglich anderer Dichtschlämme ist somit aus meiner Sicht nur sehr schwer möglich.
Ich habe keine Ahnung was Dir momentan so durch den Kopf geht ...
Die MEM-Dichtschlämme scheint jedenfalls nicht das richtige Mittelchen zu sein.
Ich würde ebenso alle anderen 1k-Dichtschlämme aus der Auswahl entfernen wollen.
Andere Möglichkeiten wären dann richtig eklig klebrige 2k-Dicht"schlämme" oder GFK, wie von Thorsten vorgeschlagen.
Oder halt eben doch Folie - diese fachgerecht eingeschweißt. Was aus meiner Sicht immer noch die beste und sauberste Wahl wäre, auch wenn einige Anschlüsse nun mehr Aufwand erfordern.
Gruß Carsten
PS:
Der ebenfalls immer noch Bedenken bezüglich der Haltbarkeit der Abdeckplattenkonstruktion hat.
(Ich wollte es vor dem nächsten oder übernächsten Winter nur nochmal gesagt haben.
)
Da Du sicherlich daran aktuell nichts ändern willst/kannst oder Dir meine Meinung aktuell egal ist:
Konstruiere deshalb das Innenleben der Becken so, dass die Abdeckplattenschicht einzeln reparabel ist.