muschtang Mitglied Dabei seit 10. Jan. 2010 Beiträge 146 Ort 63599 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 40000 Besatz 3 Regenbogenforellen, 5 Rotaugen, 1 Karausche (zugeflogen), Blaubandbärblinge, etliche (noch) nicht identifizierbare jungfische. 6. Juni 2010 #1 So Leute Ich hab mich mal mit dem Cam an den Teich begeben und ein paar fotos gemacht. Der Teich ist jetzt ein Jahr, 2 Monate und etwa 6 Tage alt! Sodele....hier ein paar tolle Flieger! Bessere Fotomodels hab ich noch nie gesehen xD Und hier noch ein paar Fotowillige Fische Weiß jemand vileicht um welche Fischart es sich bei den Schwarzen handelt? Ich habe den nicht in meinen Teich gesetzt Er ist etwa 14 cm lang, schwimmt oft mit den Goldfischen Patrouille. Komplett schwarz. Ich tippe auf Giebel....was meint ihr? Kommentare und Kritik erwünscht (wenn möglich positive) Mein momentaner Besatz: 16 Rotaugen, 15-18 cm 4 Goldfische 1 Unbekannter Einige Moderließchen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Juni 2010
So Leute Ich hab mich mal mit dem Cam an den Teich begeben und ein paar fotos gemacht. Der Teich ist jetzt ein Jahr, 2 Monate und etwa 6 Tage alt! Sodele....hier ein paar tolle Flieger! Bessere Fotomodels hab ich noch nie gesehen xD Und hier noch ein paar Fotowillige Fische Weiß jemand vileicht um welche Fischart es sich bei den Schwarzen handelt? Ich habe den nicht in meinen Teich gesetzt Er ist etwa 14 cm lang, schwimmt oft mit den Goldfischen Patrouille. Komplett schwarz. Ich tippe auf Giebel....was meint ihr? Kommentare und Kritik erwünscht (wenn möglich positive) Mein momentaner Besatz: 16 Rotaugen, 15-18 cm 4 Goldfische 1 Unbekannter Einige Moderließchen
hoboo34 Mitglied Dabei seit 23. Apr. 2010 Beiträge 388 Ort 76776 Teichtiefe (cm) 1,80 Teichvol. (l) ~ 13.876 Besatz Koi, Shubunki, Rotfeder, Blauorfe...und jede Menge Nachwuchs. 6. Juni 2010 #2 AW: ein paar bilder..... Weiß jemand vileicht um welche Fischart es sich bei den Schwarzen handelt? Zum Vergrößern anklicken.... ..so geht es mir auch. Hab 3 von den Burschen und keine Ahnung was es ist. Giebel glaub ich nicht. Die Diskussionen in anderen Threads zu den Burschen gingen über Karausche zu Döbel.... Leider ohne endgültiges Ergebnis. :? P.S.: Schöne Teichlandschaft hast du da.
AW: ein paar bilder..... Weiß jemand vileicht um welche Fischart es sich bei den Schwarzen handelt? Zum Vergrößern anklicken.... ..so geht es mir auch. Hab 3 von den Burschen und keine Ahnung was es ist. Giebel glaub ich nicht. Die Diskussionen in anderen Threads zu den Burschen gingen über Karausche zu Döbel.... Leider ohne endgültiges Ergebnis. :? P.S.: Schöne Teichlandschaft hast du da.
muschtang Mitglied Dabei seit 10. Jan. 2010 Beiträge 146 Ort 63599 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 40000 Besatz 3 Regenbogenforellen, 5 Rotaugen, 1 Karausche (zugeflogen), Blaubandbärblinge, etliche (noch) nicht identifizierbare jungfische. 6. Juni 2010 #3 AW: ein paar bilder..... mhmh oke..phantomfische
fröschle318 Mitglied Dabei seit 20. Juni 2008 Beiträge 22 Ort 76646 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 7000 l Besatz goldfische, goldorfen, koi 6. Juni 2010 #4 AW: ein paar bilder..... hab ja auch nicht die große Ahnung... aber färben sich nicht manche Goldfische erst später? Gruß Anita
AW: ein paar bilder..... hab ja auch nicht die große Ahnung... aber färben sich nicht manche Goldfische erst später? Gruß Anita
fröschle318 Mitglied Dabei seit 20. Juni 2008 Beiträge 22 Ort 76646 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 7000 l Besatz goldfische, goldorfen, koi 6. Juni 2010 #5 AW: ein paar bilder..... will noch anmerken... schön angelegt.
JoeBaxter Mitglied Dabei seit 1. Mai 2010 Beiträge 39 Ort 23556 Teichtiefe (cm) 1,40 Teichvol. (l) 4000 Besatz goldfische 6. Juni 2010 #6 AW: ein paar bilder..... Toller Teich Super Flug Modelle habe aber keine Ahnung was das für ein Fisch ist.
AW: ein paar bilder..... Toller Teich Super Flug Modelle habe aber keine Ahnung was das für ein Fisch ist.