Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Butterfly Koi finde ich schick, suche aber immer nur Tiere mit dem Metallglanz in der Flosse. Bis jetzt nur einen Weißen gefunden. Der Graue oben von Günter...wierd der auch noch Weiß ??? Was glaubt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Moin,
hab ja wie schon geschrieben 3 davon, waren mal alle so wie auf dem Foto.
Einer davon ist in der Zwischenzeit fast schwarz, die 2 anderen dind noch genau so grau/silber.
 
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Einen Butterfly hab ich auch, nur scheint er irgendwie viel langsamer zu wachsen als die anderen.
Er wird schneller breit wie lang
Aber schön ist er schon, find ich zumindest
 

Anhänge

  • DSCI0082.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCI0084.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 42
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Einen Butterfly hab ich auch, nur scheint er irgendwie viel langsamer zu wachsen als die anderen.
Er wird schneller breit wie lang
Aber schön ist er schon, find ich zumindest

Ja, der ist so wie meiner...wohl schon etwas größer. Vor Jahren als ich noch keine Teich hatte habe ich immer kleine Kois gekauft und in einer Regenwanne über den Sommer gehabt, damit dort keine Mückenplage entsteht. Im Spätsommer sind die Tiere immer zu meiner Verwandschaft in einen großen Teich gewanndert. Aus der Zeit schwimmt dort noch immer ein fast gelber Butterfly mit Farbe an der Seite.....zurück bekomme ich den wohl nicht mehr
Ist aber wohl kein reiner Butterfly sondern eher ein Mischling. Die Flossen sind nur etwas ausgezogen.
 
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Moin,
ich bin auch der Ansicht das die Butterfly gegenüber den normalen Koi, sich in der Größe langsamer entwickeln.
Zumindestens ist es bei mir so.
 
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Meiner wurde gekauft als Platinum, so richtig schön weiß.
Nun schimmer er dunkel wenn er von einem wegschwimmt, Sonnenlicht verstärkt das ganze noch.
Günther, hat das bei dir auch so angefangen(Bei deinen Fischen natürlich)
 
AW: Ein paar Koibilder, die im Shubi-Thread nichts zu suchen haben

Hallo Ralph,
ich habe es nicht mehr genau auf dem Schirm aber es begann vor ca. anderthalb Jahren, das der eine immer etwas dunkler wurde. Nun ist er nicht schwarz aber schon sehr sehr dunkel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…