Ein Teich im märkischen Sand

andreas.wkb

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
ca.120000l
Besatz
möglichtst keine! Aber Frösche und sonst. Getier! u. z.Z. 3Fische!
Hallo und guten Tag, schon wieder ein neuer! Nach dem ich heute im www auf Pumpensuche war, einschließlich Filteranlagen, bzw. "Marktforschung" betrieben habe, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Auch wir haben einen Schwimmteich, er ist in der 3.Saison. Komplett in Eigenleistung mit Bagger etc. und reichlich Handarbeit! Ich lade mal noch ein paar Bilder hoch, so etwas sagt mehr als 1000 Worte! Meine Probleme kommen später und an anderer Stelle. M.f.G. Andreas

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 33
  • 02.JPG
    02.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 37
  • 03.JPG
    03.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 43
  • 04.JPG
    04.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 51
  • 05.JPG
    05.JPG
    149 KB · Aufrufe: 40
AW: Ein Teich im märkischen Sand

Hallo Andreas,

:willkommen hier bei den Teich-Verrückten! :oki

Ich muss Dir zustimmen: Bilder sagen wirklich mehr als Worte! Dein Teich ist sehr schön geworden, echt klasse!
Die Winterbilder gefallen mir sehr, obwohl ich eigentlich eher ein Sommertyp bin. ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teich und auch hier im Forum!

P.S.: Noch was: die beiden Winterbilder wären was für den Fotokalender 2009 (siehe oben unter "Aktuell"), wenn Du die dort hochladen würdest, wäre das echt nett. :liebguck

Hallo Landsmann :lala , auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Schön, daß Du uns gefunden hast. Tolles Forum und toller Teich:oki
Viel Spaß hier und megamärkische Grüße zurück.

Hallo Andreas !

Auch von mir als Land Brandenburger ein Herzliches Willkommen !
:Willkommen2
Da hast Du aber einen schönen Badeteich :oki Passt sich prima in die Landschaft ein .
Dein Windrad find ich auch Klasse !:oki So etwas hät ich auch gerne :lala
Braucht man dazu eine Baugenehmigung ?

Lg

axel

Hallo Dodi, ein Teich im Winter? Im ersten Winter konnten wir Schlittschuh laufen! Echt geil! Die nächsten Jahre war leider das Eis zu dünn! Apropo Winter, das Bild mit dem vielen Schnee stammt von dies Jahr Ostern!!!!!!! So sah es Gründonnerstag früh aus!!!!!! Mit dem hochladen schau ich mal, die Bilder müßen ja dann max. Auflösung haben. M.f.G. Andreas

Anhänge

• 06.JPG
    06.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 36

:willkommen auch von mir

Aber :staun1 :staun1 In dem Teich badet ihr ? Die Schlange ist doch bestimmt 6 Meter lang :hai

Viel Spass hier :oki

Hallo Uwe, DIE frißt nur ungebetene Gäste!!!!, mit uns macht sie immer Wettschwimmen und hält die Frösche in Schach!
Hallo Trautchen, hallo Axel, schön, noch mehr Märker! Axel, das kleine Windrad ist ca. 5m hoch und brauchte keine Genehmigung. Stammt von ebää und sollte "Umwälzen". War ne Fehlinvest.,zu wenig Leistung!!! M.f.G. Andreas

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten