Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ein Teich soll herHallo Jolantha,die Ecke liegt nicht höher, und Pumpe rein...?!?Eine Pumpe und Bach habe ich schon. Zum besseren Überblick lade ich mal ein aktuelleres Bild vom Teich hoch.[ATTACH]119427[/ATTACH]Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber das gute Wetter musste ich einfach nutzen Mittlerweile kommen mir auch ein wenig Zweifel auf, ob es nicht zu viel wird und ich den Rasen mit dem Abschluss zur Terrasse besser so lasse wie er jetzt ist.Schon mal vielen Dank für Eure MeinungSaludos - WolfgangWas meint Ihr dazu? Bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden
AW: Ein Teich soll her
Hallo Jolantha,
die Ecke liegt nicht höher, und Pumpe rein...?!?
Eine Pumpe und Bach habe ich schon. Zum besseren Überblick lade ich mal ein aktuelleres Bild vom Teich hoch.
[ATTACH]119427[/ATTACH]
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber das gute Wetter musste ich einfach nutzen
Mittlerweile kommen mir auch ein wenig Zweifel auf, ob es nicht zu viel wird und ich den Rasen mit dem Abschluss zur Terrasse besser so lasse wie er jetzt ist.
Schon mal vielen Dank für Eure Meinung
Saludos - Wolfgang
Was meint Ihr dazu? Bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden