StefanS
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,10
- Teichvol. (l)
- ca. 60.000
- Besatz
- Keine !
...hat sich da eine Ringelnatter gegriffen: Eine von unseren doch schon gewaltigen Kaulquappen. Gewaltig jedenfalls für eine doch sehr kleine, junge Ringelnatter. Obwohl ich da mit einem Teleobjektiv in einiger Entfernung stand, fühlte sie sich doch genervt, wechselte häufiger den Standort - und liess die Beute dann doch im Stich. Selbst wenn ich die Ursache dafür gewesen sein sollte, dass die Schlange jetzt Kohldampf schieben muss - für die Presse muss man halt leiden. Wegen der doch sehr schwierigen Aufnahmesituation stelle ich ausnahmsweise einmal ein verwackeltes Foto ein, obwohl mir selbst solche Fotos üblicherweise ein Greuel sind. Ich bitte um Verständnis.
Verständnis auch dafür, dass ich derzeit nur sehr spät und kurz im Forum bin. Die Stimmung bei meinem Arbeitgeber ist katastrophal (wer Zeitung gelesen hat, den wundert's nicht) und wir machen vor den hiesigen Sommerferien (14. Juli) noch schnell die Nacht zum Tage. Selbst heute war ich im Büro !
Beste Grüsse
Stefan
Verständnis auch dafür, dass ich derzeit nur sehr spät und kurz im Forum bin. Die Stimmung bei meinem Arbeitgeber ist katastrophal (wer Zeitung gelesen hat, den wundert's nicht) und wir machen vor den hiesigen Sommerferien (14. Juli) noch schnell die Nacht zum Tage. Selbst heute war ich im Büro !
Beste Grüsse
Stefan