Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Empfehlung Macro Objektiv Pentax ISDL2Hallo Helmut,ich sehe bei den oberen 3 Bildern ein super klares scharfes Bild, das ist ja richtig Brilliant.Bei den unteren Empfinde ich sie nicht ganz so Exakt scharf, vielleicht liegt es ja an der Auflösung hier.Vielen Dank für das einstellen der Links und der Bilder.Vielleicht sollte ich doch darüber nachdenken ein passendes Macro für meine Kamera zu kaufen, und dann vielleicht vorher erst testen.Das wird wahrscheinlich der beste weg sein.Eine Kompakte oder Spiegelfreie DSLR neu zu kaufen, könnte ich ja anhand der entscheidung fällen.Hier im Forum sind ja nun auch super schöne Macro Aufnahmen zu finden, daher habe ich ja erst wieder das grübeln angefangen was nun richtig ist.GrüßeMatze
AW: Empfehlung Macro Objektiv Pentax ISDL2
Hallo Helmut,
ich sehe bei den oberen 3 Bildern ein super klares scharfes Bild, das ist ja richtig Brilliant.
Bei den unteren Empfinde ich sie nicht ganz so Exakt scharf, vielleicht liegt es ja an der Auflösung hier.
Vielen Dank für das einstellen der Links und der Bilder.
Vielleicht sollte ich doch darüber nachdenken ein passendes Macro für meine Kamera zu kaufen, und dann vielleicht vorher erst testen.
Das wird wahrscheinlich der beste weg sein.
Eine Kompakte oder Spiegelfreie DSLR neu zu kaufen, könnte ich ja anhand der entscheidung fällen.
Hier im Forum sind ja nun auch super schöne Macro Aufnahmen zu finden, daher habe ich ja erst wieder das grübeln angefangen was nun richtig ist.
Grüße
Matze