Zermalmer Mitglied Dabei seit 2. Juni 2010 Beiträge 1.513 Ort 63477 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 7500 Besatz ca. 20 Goldfische 2 Koi 40-50cm + 2 Koi ca. 20cm 29. Juli 2010 #21 AW: Endlich ist sie da, die Teicherweiterung! Dr. Gediman schrieb: ich hab das Tier als Teichläufer identifiziert. Kann natürlich sein, das Du andere Tiere im Teich hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hab ich nicht. Du hast natürlich recht. Da habe ich mich wohl von einigen Bildbeschreibungen verleiten lassen. Grüße Andreas
AW: Endlich ist sie da, die Teicherweiterung! Dr. Gediman schrieb: ich hab das Tier als Teichläufer identifiziert. Kann natürlich sein, das Du andere Tiere im Teich hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hab ich nicht. Du hast natürlich recht. Da habe ich mich wohl von einigen Bildbeschreibungen verleiten lassen. Grüße Andreas
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.028 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 29. Juli 2010 #22 AW: Endlich ist sie da, die Teicherweiterung! Stabwanze Alles klar
Dr. Gediman Mitglied Dabei seit 19. Juli 2010 Beiträge 74 Ort 2**** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 15000 Besatz nur eingewanderte Tiere 5. Sep. 2010 #23 AW: Endlich ist sie da, die Teicherweiterung! @Digicat Teichläufer Diese Tiere sind deutlich kleiner als Stabwanzen und kommen bestimmt häufiger vor Aber danke für Deine Bestimmungshilfe, normalerweise weist Du es ja auch besser als ich
AW: Endlich ist sie da, die Teicherweiterung! @Digicat Teichläufer Diese Tiere sind deutlich kleiner als Stabwanzen und kommen bestimmt häufiger vor Aber danke für Deine Bestimmungshilfe, normalerweise weist Du es ja auch besser als ich