stettfish
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,90
- Teichvol. (l)
- 65'000l
- Besatz
- Kois:
Yügielle35cm, Goia25cm
Dawa25cm, Blue26cm
Chime24cm, Dorje22cm
+5Kois zw.12-15cm innenbe
Hallo zusammen!!
Endlich plätscherts wieder!!
weil mich der nicht ganz milde Winter mit einem Riss oben im Teichrand zum Reparieren trieb...
baute ich zwei Kleinichkeiten dazu...
hatte irgendwie letztes Jahr das Gefühl "1. ein Unterschlupf für die Kois fehlt 2.bisschen mehr Pflanzen dürften auch sein!!
und Dass ist dabei rausgekommen!? werd sicher mehr Arbeit haben beim KOI-rausholen aber denk mir so ein Stilles Plätzchen kann nichts schaden!? od??
Ein SchachtElemen durchmesser 1200mm Deckel eingepflastert und zwei grosse Eingänge ausgeschnitten.. das Teil wiegt minimum 700kg!! Ufff...
Im Grösseren Pflanzenbecken ist ne Stufe aus Grossen Steinen entstanden
oben: Gräser. unten: Seerosen...
Bepflanzung aus der Insel dürfte einwenig dichter sein
sind 7Pflanzen drauf...
hoffe dass wirt noch!?
und noch zwei Knipser bei Nacht............. da sieht man den noch nicht fertigen Umschwung nicht........
Endlich plätscherts wieder!!
weil mich der nicht ganz milde Winter mit einem Riss oben im Teichrand zum Reparieren trieb...
baute ich zwei Kleinichkeiten dazu...
hatte irgendwie letztes Jahr das Gefühl "1. ein Unterschlupf für die Kois fehlt 2.bisschen mehr Pflanzen dürften auch sein!!
und Dass ist dabei rausgekommen!? werd sicher mehr Arbeit haben beim KOI-rausholen aber denk mir so ein Stilles Plätzchen kann nichts schaden!? od??
Ein SchachtElemen durchmesser 1200mm Deckel eingepflastert und zwei grosse Eingänge ausgeschnitten.. das Teil wiegt minimum 700kg!! Ufff...
Im Grösseren Pflanzenbecken ist ne Stufe aus Grossen Steinen entstanden
oben: Gräser. unten: Seerosen...
Bepflanzung aus der Insel dürfte einwenig dichter sein
sind 7Pflanzen drauf...
hoffe dass wirt noch!?
und noch zwei Knipser bei Nacht............. da sieht man den noch nicht fertigen Umschwung nicht........