N n/a Mitglied Dabei seit 3. Juni 2006 Beiträge 1 Ort 3xxxx Teichvol. (l) ca.20.000 Besatz Karausche,Bitterling, 10. Juli 2006 #11 AW: Endlich !!!! Moin,ich hatte auch mal das Glück das eine Ringelnatter meinen Teich den Sommer über als Heimat betrachtete.Ist aber genauso schnell verschwunden wie sie auch gekommen war.Der Froschbestand hat aber arg gelitten!! Gruss Jens Anhänge 101_0153_1.jpg 103,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Endlich !!!! Moin,ich hatte auch mal das Glück das eine Ringelnatter meinen Teich den Sommer über als Heimat betrachtete.Ist aber genauso schnell verschwunden wie sie auch gekommen war.Der Froschbestand hat aber arg gelitten!! Gruss Jens
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 10. Juli 2006 #12 AW: Endlich !!!! Servus Jens Erstmal herzlich willkommen hier im Forum !!!! Leider konnte ich so eine Situation noch nicht beobachten, aber vielleicht ergibt es sich auch einmal noch in dieser Saison. Liebe Grüsse aus Baden bei Wien Helmut
AW: Endlich !!!! Servus Jens Erstmal herzlich willkommen hier im Forum !!!! Leider konnte ich so eine Situation noch nicht beobachten, aber vielleicht ergibt es sich auch einmal noch in dieser Saison. Liebe Grüsse aus Baden bei Wien Helmut
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.500 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 10. Juli 2006 #13 AW: Endlich !!!! Hallo Jens, auch von mir: Willkommen on Board! Das ist ja mal ein heftiges Foto! Der arme Froggi. Aber das ist eben Natur... fressen und gefressen werden :?
AW: Endlich !!!! Hallo Jens, auch von mir: Willkommen on Board! Das ist ja mal ein heftiges Foto! Der arme Froggi. Aber das ist eben Natur... fressen und gefressen werden :?