Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde,
sehen denn so Erdkroetenbabies aus?
Die sind ja viel kleiner als wie sie noch Quappies waren?
Oder was sollen das denn für Fröschlein sein , die soooo winzig sind?
Hallo,
gell, das ist doch nicht zu fassen solch kleine Fröschlies!!!Da wundert´s mich nicht , dass meine Quappen nicht größer werden, die sind wohl schon fast fertig!
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Meine Erdkrötenquappis sind schon seit über 1 Woche alle ausm Wasser raus. Die ersten sind schon vor ca. 5 Wochen herumgehüpft. Ich hab immer Angst, dass ich welche zertrete, wenn ich durch die Wiese gehe. Vor allem abends und morgens, wenn die Sonne weg ist. Die größten sind schon so ca. 3cm groß Die kann man nicht so leicht übersehen, aber diese Zwutschkerln... zum Glück wächst der Rasen jetzt im Hochsommer nicht so schnell. Aber 2x musste ich schon mähen... Da hab ich sicher welche überfahren oder gehächselt
Hilfe!!!!!!!!!! Was ein Alptraum
Das ist immer das Schlimmste, was man unbedingt vermeiden will und nicht immer kann.
Am Besten....NICHT darüber nachdenken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.