Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Erdkroetenbabies

Casybay

Mitglied
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
155l+500l
Besatz
keine Fische!
Nur was von alleine einwandert soll rein.
Hallo Freunde,
sehen denn so Erdkroetenbabies aus?
Die sind ja viel kleiner als wie sie noch Quappies waren?
Oder was sollen das denn für Fröschlein sein , die soooo winzig sind?

AW: Erdkroetenbabies

Hi,

ja, das hat mich auch immer gewundert - die kleinen sind fertig nicht mal halb so groß wie als Quappies. Aber das ändert sich rasch

Hallo,
gell, das ist doch nicht zu fassen solch kleine Fröschlies!!!Da wundert´s mich nicht , dass meine Quappen nicht größer werden, die sind wohl schon fast fertig!

Meine Erdkrötenquappis sind schon seit über 1 Woche alle ausm Wasser raus. Die ersten sind schon vor ca. 5 Wochen herumgehüpft. Ich hab immer Angst, dass ich welche zertrete, wenn ich durch die Wiese gehe. Vor allem abends und morgens, wenn die Sonne weg ist. Die größten sind schon so ca. 3cm groß Die kann man nicht so leicht übersehen, aber diese Zwutschkerln... zum Glück wächst der Rasen jetzt im Hochsommer nicht so schnell. Aber 2x musste ich schon mähen... Da hab ich sicher welche überfahren oder gehächselt

Hilfe!!!!!!!!!! Was ein Alptraum
Das ist immer das Schlimmste, was man unbedingt vermeiden will und nicht immer kann.
Am Besten....NICHT darüber nachdenken

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…