N nature-man Mitglied Dabei seit 19. Juli 2009 Beiträge 13 Ort 48431 Teichtiefe (cm) 1,8 Teichvol. (l) 25000 Besatz Kois 12. Aug. 2011 #1 Hallo, bald ist es so weit - die Folie wird demnächst fällig Nun suche ich einen Folienschweißer im oben genannten Raum. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im Voraus Gruß Marcel
Hallo, bald ist es so weit - die Folie wird demnächst fällig Nun suche ich einen Folienschweißer im oben genannten Raum. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im Voraus Gruß Marcel
K kwoddel Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 582 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 2,30 Teichvol. (l) 80 m3 Besatz 25 Koi 13. Aug. 2011 #2 AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo Versuche es mal bei http://www.koi-fuer-jedermann.de/ beim Wolfgang
AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo Versuche es mal bei http://www.koi-fuer-jedermann.de/ beim Wolfgang
N nature-man Mitglied Dabei seit 19. Juli 2009 Beiträge 13 Ort 48431 Teichtiefe (cm) 1,8 Teichvol. (l) 25000 Besatz Kois 13. Aug. 2011 #3 AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Danke. Gibt es noch andere Adressen? Gruß
AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Danke. Gibt es noch andere Adressen? Gruß
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.494 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 14. Aug. 2011 #4 AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo Marcel. Je nach Folienart können Dir da auch erfahrene Dachdeckerfirmen (Flachdächer....) weiter helfen. Schau mal in die Gelben Seiten!
AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo Marcel. Je nach Folienart können Dir da auch erfahrene Dachdeckerfirmen (Flachdächer....) weiter helfen. Schau mal in die Gelben Seiten!
N nature-man Mitglied Dabei seit 19. Juli 2009 Beiträge 13 Ort 48431 Teichtiefe (cm) 1,8 Teichvol. (l) 25000 Besatz Kois 14. Aug. 2011 #5 AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo, hat noch jemand selbst Erfahrungen mit einem Folienschweißer gemacht, den er zu 100 % weiterempfehlen kann ? Gruß Marcel
AW: Erfahrenen Folienschweißer Raum Münster/Osnabrück gesucht Hallo, hat noch jemand selbst Erfahrungen mit einem Folienschweißer gemacht, den er zu 100 % weiterempfehlen kann ? Gruß Marcel