zwergkrebs24
Mitglied
AW: Erfahrungen mit Karauschen?
Also von 45 cm großen Exemplaren habe ich schon gehört. Allerdings wurde auch nicht angegeben, wie die Barteln beschaffen waren. Will sagen ob es reine Karauschen oder Bastarde mit Karpfen gewesen sind.
.......aber bei den 60 cm großen Tieren ...............
Die gehen wohl eher als Anglerlatain durch!!! ;-P
Kannst mir gern deinen Händler namentlich benennen. Fals du es nicht öffentlich machen willst, hab ja irgendwo meine email angegeben.
In meinem anderen Teich mit ca. 30.000 Litern hab ich ja noch mehr von den Biestern.
Würde deinem Händler gern welche anbieten.
.....und mich selbst von den 2-Euro-Tieren überzeugen.
Selbst nen lumpiger, verhungerter, totkranker Guppy kostet mehr im Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste da vielleicht ne Null bei der ZWEI vergessen???
dass diese Fische bis zu 60 cm groß werden können
Kostenpunkt ca. 2 Euro/Stück für 10 cm-Fische
Also von 45 cm großen Exemplaren habe ich schon gehört. Allerdings wurde auch nicht angegeben, wie die Barteln beschaffen waren. Will sagen ob es reine Karauschen oder Bastarde mit Karpfen gewesen sind.
.......aber bei den 60 cm großen Tieren ...............
Die gehen wohl eher als Anglerlatain durch!!! ;-P
Kannst mir gern deinen Händler namentlich benennen. Fals du es nicht öffentlich machen willst, hab ja irgendwo meine email angegeben.
In meinem anderen Teich mit ca. 30.000 Litern hab ich ja noch mehr von den Biestern.
Würde deinem Händler gern welche anbieten.
.....und mich selbst von den 2-Euro-Tieren überzeugen.
Selbst nen lumpiger, verhungerter, totkranker Guppy kostet mehr im Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste da vielleicht ne Null bei der ZWEI vergessen???