Die N. "Belami" gefällt mir sehr gut - hat denn jemand hier diese Sorte in Kultur und kann mir Erfahrungen mitteilen? Bevor ich sie kaufe wäre das sehr interessant.
Vielen Dank schonmal!
ich bin mir auch am überlegen ob ich sie mir nicht ebenfalls anschaffe anstatt N.Perry Fire Opal oder N.Wow.
Laut db-Seerosen ist sie für kleine Teiche (25-35) cm Wassertiefe geeignet, soll sich langsamer ausbreiten als die üblichen Odorata sorten.
Blüte duftet und bildet samen.
Ausserdem ist sie eine Rarität da diese Seerosen nur von 2 Shops angeboten wird und noch nicht so weit verbreitet ist sodass man sie als ''sammlerstück'' ansehen kann.
Du hast gesehen das Michael 2013 am überlegen war, diese schöne Seerose sich anzuschaffen? @Michael: Hast du mittlerweile Erfahrungen mit dem schönen Stück?
Du hast gesehen das Michael 2013 am überlegen war, diese schöne Seerose sich anzuschaffen? @Michael: Hast du mittlerweile Erfahrungen mit dem schönen Stück?
ich bin vor kurzem beigetreten und hab es gestern erst entdeckt, und solange das thema nicht geschlossen ist dacht ich mir trotzdem zu antworten....
schade das es schon so lange her ist