ziemlicherneuling Mitglied Dabei seit 22. Juni 2008 Beiträge 183 Ort 90469 Teichfläche (m²) 9 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 4000 Besatz Ca 40 Notropis 5. Juni 2009 #1 Servus Teichianer, Hab heute so eine erstanden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze? Auf deutsch heißt sie - glaub ich - schwimmende Wolfsmilch. Soll wohl ein bischen wuchern. Sollte ich sie im Auge behalten? Also mehr, wie die anderen? Gruß Eva
Servus Teichianer, Hab heute so eine erstanden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze? Auf deutsch heißt sie - glaub ich - schwimmende Wolfsmilch. Soll wohl ein bischen wuchern. Sollte ich sie im Auge behalten? Also mehr, wie die anderen? Gruß Eva
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.745 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 6. Juni 2009 #2 AW: Erfahrungen mit Phyllanthus fluitans? Hi Eva, die kenn ich eigentlich nur als Schwimmpflanze für Tropenaquarien Wird im Teich wohl so wachsen/zu halten sein wie Wasserhyazinthen und Wassersalat. Bei sehr viel Licht wird sie übrigens rötlich MfG Frank
AW: Erfahrungen mit Phyllanthus fluitans? Hi Eva, die kenn ich eigentlich nur als Schwimmpflanze für Tropenaquarien Wird im Teich wohl so wachsen/zu halten sein wie Wasserhyazinthen und Wassersalat. Bei sehr viel Licht wird sie übrigens rötlich MfG Frank
ziemlicherneuling Mitglied Dabei seit 22. Juni 2008 Beiträge 183 Ort 90469 Teichfläche (m²) 9 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 4000 Besatz Ca 40 Notropis 6. Juni 2009 #3 AW: Erfahrungen mit Phyllanthus fluitans? Hallo Frank, danke für deine Antwort. Im Sommer wird´s schon passen... LG Eva
AW: Erfahrungen mit Phyllanthus fluitans? Hallo Frank, danke für deine Antwort. Im Sommer wird´s schon passen... LG Eva