Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Erster Folienteich und viele Fragen

Hi Thomas,
ich mag mich irren, aber ich denke, diese Pumpe ist primär als Wasserspiel geeignet und eher nicht als Filter.
Schöne Grüße nach Osnabrück,
Tim

Ja? Meint ihr, die Pumpe taugt nicht als Filter bei kleinen Tümpeln? Ich fand sie bisher recht gut. Übrigens habe ich mich jetzt spontan doch gegen Folie entschieden und den AL-KO T 600 bestellt. Ich werde an diesen dann einen Bachlauf dranbasteln. Gerne will ich dann vom Baufortschritt berichten. Soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen?

Alternativ liebäugel ich doch noch mit einem Fertigteich. Der AL-KO T 600 würde mir eigentlich ganz gut gefallen,
Ver gis es.

Also so ein 500 L Becken ist was für kleine Fische im Aquarium aber nix für Goldfische draußen.

Jedes Loch welches du buddelst und mit einer Folie für 150 Euro auslegst wird größer und besser.....Egal ob da Flies drunter ist oder nicht.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…