AW: Essbare Fische in 50-70 Kubikmeter Teich
hallo
auch wenn ich recht selten poste, lese ich nun schon eine lange zeit mit und bin auch schon eine weile angemeldet, doch ich muss, auch wenn ich nun etwas vom thema abweiche, folgendes mal festhalten:
wer hier nicht jeden beitrag mit hallo beginnt und mit tschüss beendet, der wird dumm angefickt (entschuldigt bitte das wort!) und man wirft ihm unfreundlichkeit vor. mir scheint (bzw. schien) dieses forum das freundlichste der welt zu sein, da ich sowas noch in keinem anderen forum erlebt habe. versteht mich nicht falsch, ich finde das ja gut
auf der anderen seite wird hier aber einer wie metallica, der eine einfache frage stellt, mit lächerlichen antworten richtiggehend runtergemacht. mag sein, dass seine vorstellung so nicht machbar ist, auch wenn ich anderer meinung bin. aber dann kann man das doch gut begründet hier darlegen, anstatt ihm irgendwelche vorwürfe von wegen trolle etc. zu machen. er ist hier, um eine fundierte antwort auf seine frage zu kriegen und nicht, um dumme
kommentare zu lesen.
ich denke ihr kennt den spruch: "es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten."
wie wahr er doch ist...
ich finde das echt zum
LG
David