Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 14. Aug. 2013 #21 AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Servus Habe die gleiche Meldung bekommen ... Aber auch mit meinen, mit FF bearbeitete Fotos ... Ich denke da ist was mit PhotoME nicht ok ...
AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Servus Habe die gleiche Meldung bekommen ... Aber auch mit meinen, mit FF bearbeitete Fotos ... Ich denke da ist was mit PhotoME nicht ok ...
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 15. Aug. 2013 #22 AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Deuned schrieb: Tja Horst,das ist doch offensichtlich verwickelter als man denkt. Wenn ich dein Foto im FireFox mit PhotoME öffne erscheint folgendes: Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, wenn du das Bild in groß anklickst, sind die Exifs da In den kleinen Vorschaubildern macht es wenig Sinn, Exifs mit abzuspeichern.
AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Deuned schrieb: Tja Horst,das ist doch offensichtlich verwickelter als man denkt. Wenn ich dein Foto im FireFox mit PhotoME öffne erscheint folgendes: Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, wenn du das Bild in groß anklickst, sind die Exifs da In den kleinen Vorschaubildern macht es wenig Sinn, Exifs mit abzuspeichern.
Deuned Mitglied Dabei seit 7. Juli 2012 Beiträge 389 Ort Coesfeld, Deutschland Teichtiefe (cm) 90cm Teichvol. (l) 4200l Besatz ca. 10 Goldfische + Goldorfen+Teichmolche 15. Aug. 2013 #23 AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Hallo Conny, danke für den hilfreichen Tipp,der jetzt nicht nur mir sondern auch Helmut(ich bin ja froh,dass nicht nur ich darauf nicht gekommen bin )die EXIF-Daten anzeigt. Gruß Bernd
AW: EXIF-Daten - OT aus "Makrojahr 2013" Hallo Conny, danke für den hilfreichen Tipp,der jetzt nicht nur mir sondern auch Helmut(ich bin ja froh,dass nicht nur ich darauf nicht gekommen bin )die EXIF-Daten anzeigt. Gruß Bernd