Für die Froschinteressierten

lollo

Mitglied
Rufname
.....
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
Besatz
1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
Hallo,

für alle die etwas über Frösche wissen möchten. Heute im WDR gelaufen.

klick hier

AW: Für die Froschinteressierten

Hi Lothar,

naja, wenn Mann diesen Zeile ließt "während die Kröten :lala ihre Laichballen :kopfkratz bereits im März abgelegt haben, folgen im April Grasfrosch und...":D stehen einem gleich die Haare zu Berge. Von Amphibien hat der Schreiber jedenfalls keine Ahnung:crazy :D :D :D

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hi Frank,

sicherlich ist der Kommentar nicht so wirklich korrekt (zumindest nicht solange niemand aus den Laichschnüren einen Klumpen formt :cool: ).

Davon mal abgesehen finde ich den Artikel aber nicht schlecht, da er vielleicht dem einen oder anderen etwas Mut macht, zu Hause oder auch im Umfeld etwas für die Natur zu tun.

Gruß, Markus

Hi Markus,

durchs Fernsehen denken doch auch schon viele Kiddies das Kühe violett sind:D

MfG Frank

... und dass aus deren Euter Schokolade kommt :cool: Ob die Schokolade wohl eher flüssig oder hart (aua) wäre?

Gruß, Markus

...smile....

Also unsere Kids wissen wie "Froschbabys" aussehen, haben auch dieses Jahr jede Menge davon!!!!

Müssen manchmal aufpassen das unser Ältester nicht damit spielt ....smile....

Hoffe nur das sie diese kalte Nacht auch überleben!!!

Gruß

Thomas

Öhm, wenn du so fragst, Markus, alle!!!!!!!!! ...smile....

Knoblauchkröte schrieb:
Von Amphibien hat der Schreiber jedenfalls keine Ahnung:
Hallo Frank,

ja, das ist wie im wirklichen Leben, oder wie auch manchmal hier im Forum. "Ich habe gehört von einem, der hat einen Bekannten, der hat von seinem Bekannten gehört, dass es so ist....." :lala
Persönlich habe ich oft auch die Erfahrung mit den Medien gemacht, wenn ich fertige Berichte abgegeben habe, die dann doch nicht richtig wieder gegeben wurden. :box

Aber, ich denke das der Betreiber dieses Projektes, der ja ein Biologielehrer ist, schon die richtige Ahnung hat, und diese auch dem Autor wohl richtig erklärt hat. :oki
Denn Beitrag kannst man sich ja auch im Link ansehen, und da wird von der Sprecherin der gleiche Fehler gemacht.

Was ich recht interessant finde, ist das Konzert das die Frösche veranstalten. Da könnte man mit seinen Nachbarn wohl Probleme bekommen. :motz

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten