Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Füttert ihr eure Fische noch?

Hallo

Ja von mir aus kann der Frühling kommen , hätte da kein Problem mit und meine Fische erst recht nicht ..

Tja, da ist bei meinen noch alles ruhig. Da bettelt nix. Mag etwas an dem Teich liegen, weil dieser ziemlich senkrecht ist und auch weil sie noch jede menge Tiere zum fressen finden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Nachteil ist.

So wie Peter sehe ich das genauso, da der Teich sich aber immer mehr eintrübt hab ich allerdings Angst dass der Nitrat/Nitritspiegel steigt
Noch stehen die Koi im Futter, aber man sieht ihnen an dass sie doch an Volumen verloren haben (naja sind ja noch nicht so groß).
Ca. 12° C warm ist das Wasser, da wird dann umhergeschwommen und Kalorien verbrannt.
Ob ich mich auch mal zu den Jungs gesellen soll, vielleicht klappt das ja dann auch mit dem Kalorienwegburnen?!

Habe heute gedämpften Reis gefüttert.War ein Tip von Samurai ( Ron ).
Sinkt sofort zu Boden und die Fischlis haben sich draufgestürzt als bekommen sie das Erste mal in ihrem Leben was zu fressen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…