Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Moin Mitch,

habs grad reproduziert - ich hasse den IE so ganz langsam. Ich schau es mir mal an, muss an nem Template liegen...

Tip der Redaktion: surf mit dem FireFox 3.6x, der ist schneller als der 3.5x und offenbar weitaus Fehlertoleranter als der IE.

So, als schnelle Abhilfe:

Im IE 8 klicke auf Extras >> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht >> füge dort Hobby-Gartenteich.de hinzu. Dann zeigt er es richtig an.

Tante Edit sagt: Ne, das hilft auch nicht wirklich ...

@Joachim
es gibt noch keine offizielle FF 3.6 Version, lediglich ne Alpha-Version zum testen. Die Aktuellste ist 3.5.5

Moin Jürgen,

FF 3.6b4 ist aktuell - und läuft abzüglich Addon-Toleranzen sehr stabil, vor allem aber schneller als FF 3.5.x. Die Neue FF Version scheint auch keine Speicherprobleme mehr zu machen, wie bisher.

Na egal - im FF gehts ohne Probleme im IE8, wenn man auf besagter Seite Scripte deaktiviert. (F12 >> deaktivieren >> Script) . Was den IE da im genauen stört muss ich noch finden.

Bitte mal mit IE8 testen (im Standard IE8 Modus - kein Kombatibilitätsmodus, Scripte an - also IE8 nativ) - sollte nun laufen. Bitte mal ne Rückmeldung. Danke.

hallo joachim,

es funzt nun auch im IE 8

Jepp

Bestätigung, läuft alles

Mir ist gerade aufgefallen das die Texte bei den Teichbeispielen nicht mehr da sind

Klick mal nochmal auf den Eintragstitel - ich glaub was du siehst, ist ja nur die Eintragsliste mit Vorschau der Bilder ...

Jetzt ist es aber anders, hast du geändert, oder

Aber haut hin

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…