gethsemane
Mitglied
- Teichvol. (l)
- 15.000 l
- Besatz
- Kois
Goldfische
Störe
Schleierschwanz
Hallo,
ich bin Besitzer von zwei Teichen, einem großen Teich (Folie, etwa 10 m³) und
einem kleineren Fertigteich (etwa 2,5 m³). Im großen befinden sich Kois,
im kleineren befinden sich Schildkröten. Meine Frage bezieht sich nun auf den kleinen Fertigteich. Da ich Probleme mit der Form dieses Teiches habe, ihn aber nicht ausbauen will, dachte ich mir ihn um eine weitere Sumpfzone (weitläufig)
zu erweitern. Teichfolie sollte kein Problem werden, da ich davon noch ettliche Quadratmeter besitze. Nur stellt sich mir die Frage, wie kann ich diese zwei Komponenten verbinden? Der Fertigteich ist aus Glasfaser, wäre also mit Epoxy zu verkleben nur was ist mit der Teichfolie?
Wie kann ich also eine haltbare Verbindung herstellen?
Helf mir bitte
PS: Bitte NICHT sagen, dass es nicht geht! :beeten:
Grüße, Basti
ich bin Besitzer von zwei Teichen, einem großen Teich (Folie, etwa 10 m³) und
einem kleineren Fertigteich (etwa 2,5 m³). Im großen befinden sich Kois,
im kleineren befinden sich Schildkröten. Meine Frage bezieht sich nun auf den kleinen Fertigteich. Da ich Probleme mit der Form dieses Teiches habe, ihn aber nicht ausbauen will, dachte ich mir ihn um eine weitere Sumpfzone (weitläufig)
zu erweitern. Teichfolie sollte kein Problem werden, da ich davon noch ettliche Quadratmeter besitze. Nur stellt sich mir die Frage, wie kann ich diese zwei Komponenten verbinden? Der Fertigteich ist aus Glasfaser, wäre also mit Epoxy zu verkleben nur was ist mit der Teichfolie?
Wie kann ich also eine haltbare Verbindung herstellen?
Helf mir bitte
PS: Bitte NICHT sagen, dass es nicht geht! :beeten:
Grüße, Basti