Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 5. Sep. 2008 #21 AW: "feuchte wiese" anlegen, nur wie??? wo sind da Pflanzen. Ich sehe nur Erde Spass beiseite, sieht schön aus. Bin mal gespannt, wie es nächste Jahr aussieht.
AW: "feuchte wiese" anlegen, nur wie??? wo sind da Pflanzen. Ich sehe nur Erde Spass beiseite, sieht schön aus. Bin mal gespannt, wie es nächste Jahr aussieht.
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 5. Sep. 2008 #22 AW: "feuchte wiese" anlegen, nur wie??? Dr.J schrieb: wo sind da Pflanzen. Ich sehe nur Erde Zum Vergrößern anklicken.... und eugen meinte noch, wo ich das alles hinpflanzen will in das kleine beet!
AW: "feuchte wiese" anlegen, nur wie??? Dr.J schrieb: wo sind da Pflanzen. Ich sehe nur Erde Zum Vergrößern anklicken.... und eugen meinte noch, wo ich das alles hinpflanzen will in das kleine beet!