Springmaus Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2010 Beiträge 833 Ort 4**** Teichfläche (m²) 40 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 10000 Besatz ca 13 Fische (Goldys, Sarasa,Shubis) 1 gr. Frosch 1 kl Frosch Stand 05.06.2013 8. Aug. 2011 #41 AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo so nun der nächste Bericht. Ich bin sehr gut zufrieden Einen Damenstrumpf hab ich noch eingebastelt den ich ca alle 14 Tage sauber mache. Aber seht selber. Das ist ein Babyfisch der ca. 3 cm groß ist und ca in 70cm Tiefe ist Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo so nun der nächste Bericht. Ich bin sehr gut zufrieden Einen Damenstrumpf hab ich noch eingebastelt den ich ca alle 14 Tage sauber mache. Aber seht selber. Das ist ein Babyfisch der ca. 3 cm groß ist und ca in 70cm Tiefe ist
S.Reiner Mitglied Dabei seit 27. Feb. 2011 Beiträge 1.106 Besatz Shubunkin 8. Aug. 2011 #42 AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo Ja die Damenstrüpfe wenn der Erfinder das gewusst hätte es ist unglaublich was die alles Bewirken und schönes sauberes Wasser Toller Teich bin schon fast NNNNNNei
AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo Ja die Damenstrüpfe wenn der Erfinder das gewusst hätte es ist unglaublich was die alles Bewirken und schönes sauberes Wasser Toller Teich bin schon fast NNNNNNei
Springmaus Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2010 Beiträge 833 Ort 4**** Teichfläche (m²) 40 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 10000 Besatz ca 13 Fische (Goldys, Sarasa,Shubis) 1 gr. Frosch 1 kl Frosch Stand 05.06.2013 14. März 2012 #43 AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo, so seit einer Woche ist mein Filter wieder am laufen. Mein GG hatte noch ein bischen gebastellt. Und ich bin sooo zufrieden ! Wasser ist super klar! Danke nochmal für die Hilfe
AW: Filter ? ich bauch Hilfe Hallo, so seit einer Woche ist mein Filter wieder am laufen. Mein GG hatte noch ein bischen gebastellt. Und ich bin sooo zufrieden ! Wasser ist super klar! Danke nochmal für die Hilfe