Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Filter ?

Behälter anders herum! Du meinst doch nicht die große Öffnung unten?

Meine Wasserstände habe ich gerade am Wochenende ausgemessen.
Im Stand steht das Wasser in der Entlüftung 4,6 cm unter der Oberkante. Im Betrieb bei 2,3 cm, also 2,3cm Aufstauung.
Ich muß zugeben, schalte ich die Pumpe, würde der Behälter kurz übelaufen, bis das Wasser in Schwung gekommen ist. Darum schalte ich nach 2 Sekunden wieder aus, Wasser läuft ab, und dann wiede zu. So läuft nichts über.

Aber, zum Reinigen schalte ich nicht ab, sondern schließe den Zulauf. So ist das Problem eigentlich keins mehr.

Mein Luftheber sitzt aus irgendeinem Grund zu tief im Wasser. Der kommt höher und damit auch die Box. Dazu werde ich einfach das T-Stück im LH-Schacht verlängern, sprich, ein Stück 200er ankleben. Noch nie gemacht, wird aber funktionieren.

Hier nochmal das Detail 'Filterbeutel'.
Reinigung deswegen, weil der Schmutz durch den Druckunterschied gegen das Sieb gedrückt wird und so verstopfen kann. Zum Anderen wird auch der Schmutz in den Sack gezogen.

PS: Ich konvertiere keine Bilder. Ich lade die mit 3648x2048 und 2MB hoch. Das Forum macht den Rest.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…