bodo61 Mitglied Dabei seit 12. März 2009 Beiträge 383 Ort 06*** Teichtiefe (cm) 1,60 Teichvol. (l) 12000 Besatz 10 Koi, ca. 10 Rotfedern, Moderließchen, einen Kaulbarsch, einen Goldfisch 24. Juni 2009 #11 AW: Filterbau para schrieb: Danke für eure Antworten. Habe die Struktur nochmal ein bischen abgeändert (ohne Sieb). Wäre bei dieser Version ein vernünftiger Fluss bzw. richtige Filterung gegeben. Mit dem Einpassen der Zwischenwände lasse ich mir schon was einfallen. Gruß Roy Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sieht schon besser aus. Aber du brauchst noch einen Überlauf von der zweiten zur dritten Kammer. Ein paar Zentimeter höher wie von der ersten zur zweiten.
AW: Filterbau para schrieb: Danke für eure Antworten. Habe die Struktur nochmal ein bischen abgeändert (ohne Sieb). Wäre bei dieser Version ein vernünftiger Fluss bzw. richtige Filterung gegeben. Mit dem Einpassen der Zwischenwände lasse ich mir schon was einfallen. Gruß Roy Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sieht schon besser aus. Aber du brauchst noch einen Überlauf von der zweiten zur dritten Kammer. Ein paar Zentimeter höher wie von der ersten zur zweiten.