Filterfrage???

Henkkaas

Gast
AW: Filterfrage???

Hi Marek,

also die Wein-/ Whiskyfässer würd ich da lassen wo sie sind.....:lala

Kannst du den anderen Filter vllt. auch ohne Filtermaterialien günstiger bekommen??

Denn mit SiFi wären die Bürsten schon mal mehr als Flüsssig. ;)

Hast schon mal bei 3...2....1 geschaut ob du da einen günstiger schießen kannst :kopfkratz

der 1. Filter ist eh zu klein, auch wenn er schön ausschaut, wenn du nichts zusätzlich tust und beim 2. sehe ich keinen Filter.

Gruss

Elmar

Olli.P schrieb:
Hi Marek,

also die Wein-/ Whiskyfässer würd ich da lassen wo sie sind.....:lala

Kannst du den anderen Filter vllt. auch ohne Filtermaterialien günstiger bekommen??

Denn mit SiFi wären die Bürsten schon mal mehr als Flüsssig. ;)

Hast schon mal bei 3...2....1 geschaut ob du da einen günstiger schießen kannst :kopfkratz

ich weiss nicht. Den habe ich bei dem Koihändler gesehen und ich bin bei so großen Anschaffungen nicht unbedingt ein Internetfreund. Hätte auch gerne einen Ansprechpartner in meiner Nähe und das bieten beide...

Tja mit oder Ohne Filtermterial ist sicher möglich aber wie funktioniert so ein siFi und was für Kosten kommen da auf mich zu. das ist ja auch ein wichtiger Punkt.

Clovere schrieb:
der 1. Filter ist eh zu klein, auch wenn er schön ausschaut, wenn du nichts zusätzlich tust und beim 2. sehe ich keinen Filter.

Gruss

Elmar

also vom holzfilter würde ich zwei aneinander setzten und der ander ist im shop zu sehen unter Filtersets EPS

Gruß Marek

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten