D dobifan Mitglied Dabei seit 12. Apr. 2010 Beiträge 60 Ort 68220 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Moderlieschen, Sarasin, Shubunkin, Rotkäppchen 10. März 2011 #21 AW: Filterfrage OK, werd ich probieren..... Wär ja schlimm wenn alles von anfang an perfekt wär.... Könnt ja langweilig werden :smoki
AW: Filterfrage OK, werd ich probieren..... Wär ja schlimm wenn alles von anfang an perfekt wär.... Könnt ja langweilig werden :smoki
D dobifan Mitglied Dabei seit 12. Apr. 2010 Beiträge 60 Ort 68220 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Moderlieschen, Sarasin, Shubunkin, Rotkäppchen 17. März 2011 #22 AW: Filterfrage so, der neue Filter läuft seit 3 Tasgen un das Wasser ist mittlerweile glasklar. leider hab ich nun ein Entzündung im Schultergelenk und kann nicht weiterarbeiten..... naja. Bilder vom Istzustand gibts auf mier Seite (link unten )
AW: Filterfrage so, der neue Filter läuft seit 3 Tasgen un das Wasser ist mittlerweile glasklar. leider hab ich nun ein Entzündung im Schultergelenk und kann nicht weiterarbeiten..... naja. Bilder vom Istzustand gibts auf mier Seite (link unten )