AW: Finanzielle Probleme
Hi,
@ Iris: danke für Unterstützung, hab ich wirklich nötig.
@ Joachim:
Es ist schon wieder passiert…ich hab keine Schmeiliehs mehr. Passiert komischerweise immer nur nachts. Wie kann das angehen..ist ein richtiges Fänomehn. Ich will, bevor ich schlafen gehe, noch einen wichtigen Beitrag schreiben oder Rätsel lösen… weg sind die Schmeihlies.
Ich fühle mich gemoppt. An meinem Rechner liegt es nicht… habe den jetzt zweimal gebuhtet.
Kann daher nur am Forum liegen. Ist diss ein Kompott gegen mich ??
Da stecken bestimmt die mods dahinter … auch Dodi habe ich im Verdacht, da die immer mit mir meckert. Ich würde nur Blödsinn machen… ich !!
Ich bitte die mods mal die Forumsoftwähr zu überprüfen. Ich wäre ja nicht der erste, der hier gemoppelt wurde. Es gab da auch mal einen bonanzo, arroganzo (oder so) bei dem wars ähnlich, der bekam keine mail und war nicht schuld.
Komisch, dass das immer nur nachts ist; morgens sind die Dinger wieder da. Da steckt doch System dahinter oder doch Dodi bin Laden oder die Axt des Bösen ??
Ich hätte gern eine blausible Erklärung oder ist der Zugrief auf die Schmeihlies nachts limitiert ??
Bei wem passiert das noch…. oder bin ich ein Einzelgänger ??
Joachim, bitte nicht wieder einen Gebührenbescheid... ich brauche echte Hilfe, ich kann noch nicht mal richtig jetzt : Prost sagen. Siehste das die Schmeihlies nicht funktiogehen ??