Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Findet ihr Qualzuchten wie Blasenaugen und Himmelsgucker in Ordnung?Wuzzel in diesem Fall sehe ich da wenig Chancen. Wir können nur lokal reagieren und Blasenaugen und Himmelsgucker nicht kaufen. Dann ist der deutsche Markt, der ohnehin für diese Varietät wirtschaftlich keine Bedeutung haben wird, zwar kaputt aber in Japan, China und anderen Ländern die da eine andere Einstellung haben wird man das kaum bemerken.Ich war sehr erstaunt, überhaupt Blasenaugen und Himmelsgucker hier im Handel zu finden, weil der Handel mit diesen Qualzuchten doch angeblich nicht erlaubt sein soll. Wäre das so, hätte man schon die Einfuhr verhindern müssen.VG Regine
AW: Findet ihr Qualzuchten wie Blasenaugen und Himmelsgucker in Ordnung?
Wuzzel in diesem Fall sehe ich da wenig Chancen. Wir können nur lokal reagieren und Blasenaugen und Himmelsgucker nicht kaufen. Dann ist der deutsche Markt, der ohnehin für diese Varietät wirtschaftlich keine Bedeutung haben wird, zwar kaputt aber in Japan, China und anderen Ländern die da eine andere Einstellung haben wird man das kaum bemerken.
Ich war sehr erstaunt, überhaupt Blasenaugen und Himmelsgucker hier im Handel zu finden, weil der Handel mit diesen Qualzuchten doch angeblich nicht erlaubt sein soll. Wäre das so, hätte man schon die Einfuhr verhindern müssen.
VG Regine