E Eriberto Mitglied Dabei seit 24. Mai 2014 Beiträge 58 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 15000 14. Apr. 2016 #11 Hallo Joachim, ne, ne Regen möcht ich auch nicht . Schauen wir mal, was passiert, wenn ihr im 'Winter' den Schnee wieder 'einschaltet'. Gruß Florian
Hallo Joachim, ne, ne Regen möcht ich auch nicht . Schauen wir mal, was passiert, wenn ihr im 'Winter' den Schnee wieder 'einschaltet'. Gruß Florian
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 4. Juli 2016 #12 Ich hole das jetzt mal hoch, Joachim schrieb: . ich kann es dir ja noch mal anschalten - eventuell als Regen-Variante? Zum Vergrößern anklicken.... und stimme dafür das du es für die nächsten 3 Tage einschaltest. Ich will mal wieder Regen sehen und nicht jeden Tag den Garten sprengen
Ich hole das jetzt mal hoch, Joachim schrieb: . ich kann es dir ja noch mal anschalten - eventuell als Regen-Variante? Zum Vergrößern anklicken.... und stimme dafür das du es für die nächsten 3 Tage einschaltest. Ich will mal wieder Regen sehen und nicht jeden Tag den Garten sprengen
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 4. Juli 2016 #13 Mittwoch solls hier bisl regnen...