Piddel
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,30
- Teichvol. (l)
- ca. 8000
- Besatz
- 3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
AW: Firefox stürzt immer wieder ab
Moin,
![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
Mann oh Mann....Fragen über Fragen:
- FF-Version 7.01 über Computer-Blöd gezogen
- Win 7 Home incl. Service Pack 1 in der 32 Bit-Version ( Neu aufgespielt nach Boot-Virusbefall )
- Kaspersky Internet Security 2012 - frisch gekauft wegen der Viruskacke
Anfangs lief alles rattengeil aber so langsam schleicht sich wieder eine gewisse Trägheit ein. Beim Booten und mit dem FF ( hier im Forum ) sonst nicht bemerkbar.
Den HGT-Server hab ich auch nicht angezweifelt ! Die Fehler liegen 100 %ig auf meiner Seite. Ich glaube, Kasper und FF mögen sich nicht mehr.
LG Peter
Moin,
![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
Mann oh Mann....Fragen über Fragen:
- FF-Version 7.01 über Computer-Blöd gezogen
- Win 7 Home incl. Service Pack 1 in der 32 Bit-Version ( Neu aufgespielt nach Boot-Virusbefall )
- Kaspersky Internet Security 2012 - frisch gekauft wegen der Viruskacke
Anfangs lief alles rattengeil aber so langsam schleicht sich wieder eine gewisse Trägheit ein. Beim Booten und mit dem FF ( hier im Forum ) sonst nicht bemerkbar.
Den HGT-Server hab ich auch nicht angezweifelt ! Die Fehler liegen 100 %ig auf meiner Seite. Ich glaube, Kasper und FF mögen sich nicht mehr.
LG Peter