schrope
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2m
- Teichvol. (l)
- 15000
- Besatz
- 1 Koi, 5 Schleierschwänze/ Kometenschweif + Nachwuchs (ca. 15)
Hallo Teichgemeinde!
Gestern hab ich das Übergangsbecken für meine Fischis einmal grundgereinigt und alle Fische fotografiert und die Jungfische herausgefischt.
Nun, nachdem ich kein Fischkenner bin und ich alle meine Fischis geschenkt bekommen hab wäre es trotzdem schön zu wissen was da so in meinem zukünftigen Teich herumschwimmen wird.
Also, vielleicht weiß ja der eine oder andere welche Arten und Zuchtformen das sind:
Foto Foto Foto
Foto Foto Foto
Foto Foto Foto
So und zum schluss noch mein Nachwuchs:
Foto
Will jemand ein paar davon haben??? :beeten![Stirnklopper26 :aua :aua](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Stirnklopper26.gif)
Geb alle ab, bis auf die 3 größten, die sind schon weg...
Gestern hab ich das Übergangsbecken für meine Fischis einmal grundgereinigt und alle Fische fotografiert und die Jungfische herausgefischt.
Nun, nachdem ich kein Fischkenner bin und ich alle meine Fischis geschenkt bekommen hab wäre es trotzdem schön zu wissen was da so in meinem zukünftigen Teich herumschwimmen wird.
Also, vielleicht weiß ja der eine oder andere welche Arten und Zuchtformen das sind:
Foto Foto Foto
Foto Foto Foto
Foto Foto Foto
So und zum schluss noch mein Nachwuchs:
Foto
Will jemand ein paar davon haben??? :beeten
![Stirnklopper26 :aua :aua](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Stirnklopper26.gif)
Geb alle ab, bis auf die 3 größten, die sind schon weg...