Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 Kois, 15 Goldfische, 2 Rotaugen, 3 Bitterlinge, 1 Sterlet, 1 Sumpfschildkröte (nur im Sommer), 10 Elritzen, 20 Teichmuscheln, 10 Flußkrebse, Stichlinge 3-stachlig und neunstachlig, viele Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken und Schlammschnecken.
Häufig oder auch ständig zu Gast sind Teichfrösche, 1 Ringelnatter (70 cm), Kammmolche, Libellen und Vögel.
Das faszinierende an den Kois ist, wenn sie einen anschauen. Sie wirken direkt ein wenig intelligent.
Die Nachtaufnahme ist nicht so toll, aber Versuch macht klug.
wie schafft ihr das nur?keine algen auf den steinen?
bei mir sieht das immer ganz anders aus.
selbst nachdem ich den koiteich bis auf 10000 liter abgelassen hatte ,wächst jetzt schon wieder oben rum der grüne rasen unter wasser.
man(n) wird ja richtig neidisch
ich glaub ich komm nochmal bei dir zu Besuch Nachts und dann mops ich mir den wunderschönen blauen Schubidingsda!!! den find ich einfach wunderschön!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.