Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fischbilder 2011

Koi-Uwe

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
Nabend ihr Fischverrückten

Auch wenn es wohl im Moment noch nichts zum zeigen gibt, ich denke in ein paar Tagen schaut der ein oder andere Fisch mal nach oben.

Also her mit den Bildern (ich hab leider noch kein aktuelles Bild aus 2011)

AW: Fischbilder 2011

Hallo Uwe,

ich glaub grad waeren Fischbilder nur mit ner sehr guten Waermebildkamera moeglich

...aber ab Morgen solls ja endlich mal wieder richtig Tauwetter geben :beten

Hi,
dann halt mal was aus dem Aquarium

Eine meiner Neuerwerbungen, ich hab mich in Orandas verliebt. Das Wen ist übrigens kein Geschwür sondern besteht nur aus Fettgewebe - quasi so eine Art Pils-Pickel auf dem Kopf
Meine Teichfische habe ich leider schon seit Wochen nicht gesehen, obwohl ich täglich um den Teich herum schleiche, Schnee abräume, etc. Hoffentlich geht es den Goldies dort gut.

Zuletzt bearbeitet:

Super Bilder, danke fürs einstellen!

Wow, das sind ja traumhaft schöne Aufnahmen, Friedhelm. Die Sony Alpha 300 ist ja keine Unterwasserkamera - wie hast Du so tolle Fotos hin bekommen?

Danke für die

Die Sony hat kein Unterwassergehäuse, aber die Innenhälterung hat eine Scheibe
Diese Fische habe ich als kleine "Sprotten" gekauft, vor 7 bzw. 3 Monate hatten die Koi noch 7 cm- jetzt sind die größten bei fast 30 cm und ich füttere ca. 1% vom Körpergewicht der Koi. Die Fische werden im Frühjahr wenn der alte Teich vielleicht mal fertig und der neue Filter zusammengebaut ist - dort einziehen.

Im Teichraum sind noch ein paar

LG
Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Friedhelm,
das ist ja herrlich den Fischen so zuschauen zu können. In so kurzer Zeit auf 7 - 30 cm - das ist ja schon fast bedrohlich.. :hai

Ich glaube auch dass die Koi - 2 Fastentage einlegen sollten,

nur dann brauche ich keine Pflanzen mehr in die IH zu geben ; denn diese sind dann in "0. nichts- wechhhh".

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…