Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 1. Feb. 2010 #21 AW: Fische am Leben koifischfan schrieb: Ich denke, das Thema sollte in einem anderen Thread weiter erörtert werden.[/url] Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Erstens passt der Hinweis durchaus zum Thema, weil er sich auf gegebene Tipps bezieht, zweitens kann man diesen Hinweis nicht oft genug geben, weil es immer noch genug Leute gibt, die in Sachen Strom und Teich Kamikaze-Installateure sind.
AW: Fische am Leben koifischfan schrieb: Ich denke, das Thema sollte in einem anderen Thread weiter erörtert werden.[/url] Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Erstens passt der Hinweis durchaus zum Thema, weil er sich auf gegebene Tipps bezieht, zweitens kann man diesen Hinweis nicht oft genug geben, weil es immer noch genug Leute gibt, die in Sachen Strom und Teich Kamikaze-Installateure sind.
koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 1. Feb. 2010 #22 AW: Fische am Leben Das von mir angegebene Thema besteht aus 6 Seiten. Ich wollte vermeiden, daß diese Diskussion hier von Neuem beginnt. Darum nur der Link.
AW: Fische am Leben Das von mir angegebene Thema besteht aus 6 Seiten. Ich wollte vermeiden, daß diese Diskussion hier von Neuem beginnt. Darum nur der Link.